fight4afrin: Was hat denn die Küche mit dem Krieg zu tun?

Klirrende Scheiben bei August F. M. Bohnhoff GmbH aus Halstenbek (Gewerbering 2)

Was hat denn die Küche mit dem Krieg zu tun?
Spinnen die Autonomen jetzt? mag sich manche*r unbescholtene*r Bürger*in fragen.

Ganz und gar nicht: Der Krieg gegen Rojava beginnt hier, hier in Deutschland. Hier finden wir nicht nur Rüstungsunternehmen, die ihre Ware an alle Kriegsparteien verkaufen. Hier finden wir auch vermeintlich zivile Firmen, die den Krieg unterstützen, sei es durch Lieferung von Ausrüstungsgegenständen und Gerätezubehör, Logistik oder Gelder.

Die August F. M. Bohnhoff GmbH aus Halstenbek (Gewerbering 2) zum Beispiel: Sie produzieren Kücheneinrichtungen. Küchen für den Familienhaushalt, Küchen für das Büro, Küchen für Kriegsschiffe! Kücheneinrichtung in schock- und rüttelfester Ausführung.
Solche von der Firma Bohnhoff ausgerüstete Kriegsschiffe (Fregatten, Korvetten, Minensucher, Versorger und U-Boote) werden unter anderem an die türkische Armee verkauft.

Wir haben festgestellt, dass die Scheiben des Unternehmens weniger schock- und rüttelfest sind und einen Haufen Scherben gemacht.

Es ist höchste Zeit, den Krieg gegen den türkischen Faschismus und gegen alle, die diesen unterstützen, in die Metropolen zurückzutragen.
Unser Angriff auf Bohnhoff ist ein Beitrag dazu. Wir greifen eine Firma für Kücheneinrichtungen an, die Geld mit Krieg verdient. Und es wird nicht das letzte zivile Unternehmen sein, das mit Schaden und Outing konfrontiert werden wird.

Steht auf für Afrin und die Revolution von Rojava!
Kampf dem türkischen Faschismus und seinen Kollaborateuren!

Halstenbek, 5.5.2018

Quelle: https://de.indymedia.org/node/20623

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.